Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, Mai 31, 2007

Ab geht's

So ich bin dann mal auf dem Linuxtag... bzw. in 40 Minuten dann, so lang braucht man von hier aus mit der S-Bahn :)


Bilder kommen dann heut Abend, ich nehm die große Kamera mit.


Mal gucken wer von den Archlinux Leuten noch so alles kommt. Und wer von KDE da is.

Eingestellt von dunkelstern

2 Kommentare:

beza1e1 hat gesagt…

Wo sind die vielen tollen Bilder?!

have fun! ;)

dunkelstern hat gesagt…

In Ermangelung eines Cardreaders und dank meiner Dummheit meinen höchstpersönlich zu schrotten kommt der Kram leider erst am Sonntag Nachmittag online wenn ich wieder zuhause bin :)

Labels: , , , , ,
Neuerer Post Älterer Post Startseite