Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Samstag, Juni 30, 2007

On the rocks auf dem Seefest in Buxheim

So, nun geht es schon wieder los. On the Rocks spielt auf dem Seefest in Buxheim und ich bin wieder als Papparazzi dabei (und als Roadie natürlich, irgendwer muss den Kram ja da runter schleppen :) )

Bilder gibbs dann später noch, aber dieses mal keins vom Handy, das wird eh nix. (BTW: warum gibbs für die EOS Digital Kameras eigentlich kein Bluetooth modul? Fänd ich praktisch...)
Dann werd ich heut abend wohl zum ersten mal meinen neuen Blitz im Praxiseinsatz testen.

Alle die das lesen und im Raum Memmingen (Allgäu) wohnen sollen doch bitte zum Seefest kommen wenn sie gute Rockmusik mögen. On the Rocks spielt im "Seecafe", das ist wenn man vom Berg oben kommt auf der Rechten Seite das Cafe das eine Terrasse über dem See hat. (Hier gibbs ne Ansicht von Google Maps, der Grüne Pfeil ist das Seecafe)



So nu muss ich aber los, mein Vater schreit nach mir, Zeug schleppen... Bis dann heut nacht wenn die Bilder kommen.



Update: Sorry, hat leider doch etwas gedauert... In der Nacht direkt ging nix mehr, weil ich und Ingo noch kurz beschlossen haben um 3:00 den Grill anzuwerfen und was zu futtern. Irgendwie wurde es dann doch schon hell :)
Und dann is meine neue Studioblitzanlage angekommen, musste ich natürlich gleich ausprobieren *g*. (Das zieht wieder mal nen Zimmer Umbau nach sich... immer diese Unkosten :) ).
Doch nu endlich... Ich hoffe Mädels und Jungs ihr habt noch nicht das warten aufgegeben. Nein eigentlich bin ich kein Partyfotograf aber ich mach das doch gerne... (Und wer lust hat Model für mich zu sein soll sich doch bitte mal bei mir melden: Für Email hier klicken, hab ja nu ein richtiges Studio.)



Zur kompletten Gallerie geht's hier lang:

Eingestellt von dunkelstern

Labels: , , , ,
Neuerer Post Älterer Post Startseite