Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, Januar 29, 2007

Kunst?

Ja, teilweise :)


Sportlich


In Bildern


Was so rumliegt


In groß


Die Kunst des Erschreckens

Auch wenn Sie etwas genervt aussieht *g*


Stuntman oder gut geschnitten?


Zuletzt das beste

Das will ich auch mal machen *g* UNBEDINGT!



Jaja ich weiß... Schwachsinn, aber mir war langweilig nach nem ganzen Nachmittag Supreme Commander zocken... ich seh schon überall rote und grüne Vierecke und Rauten und hab grad Versucht aus meinem Desktop mit dem Mausrad rauszuzoomen um mehr Überblick zu kriegen *g* (hm... wär mal ne Idee für ein Beryl plugin... mal sehen)

Eingestellt von dunkelstern

0 Kommentare Labels: , ,

Mittwoch, Januar 24, 2007

Nächtliche Ruhe

img_1862.jpg

img_1852.jpg

Original Licht. Aufgenommen mit meiner Canon EOS350 und einem 150mm Cosina Objektiv. Blende ganz offen (also 2,8-4,0) und ca. 2-4 Sekunden Belichtungszeit. Hab's RAW geschossen und dann mit UFRAW konvertiert, sieht einfach besser aus. Leider skaliert mir Flickr die Bilder auf 1024x768 runter, wer die Originale (8 MPixel) haben will einfach melden. Wie sieht's mit ner Alternative zu flickr aus? Deviantart (siehe dark738 @ deviantart)? Naja Langsam halt. Bitte Kommentare hinterlassen (zum Bild und zu der möglichen flickr Alternative)



Edit: Test 123...


Silent Night 2 by ~dark738 on deviantART

Eingestellt von dunkelstern

0 Kommentare Labels:

Dienstag, Januar 23, 2007

Jetzt kann Weihnachten kommen!

Oh... zu spät :)

Eingestellt von dunkelstern

0 Kommentare

Montag, Januar 22, 2007

Missgeschick

Ups... man sollte sich merken in welches Loch die lange und in welches die kurze Schraube gehört. Na ja ich nenn ihn mal liebevollerweise "Erinnerungsnubsel".

Aber warum is das Plastik auch immer so weich *g* jaja ich weiß... Grobmotoriker


Erinnerungsnubsel

Eingestellt von dunkelstern

0 Kommentare Labels: , ,

Montag, Januar 15, 2007

Die lebendige Suchmaschine

Naja zumindest kommt's näher ran als alles andere: MsDewey

Toll find ich auch die Kommentare die sie abgibt zu den Suchergebnissen... Einfach mal "Techno" oder "Rock" oder irgendwas anderes mit vielen Suchergebnissen eingeben. Oder einfach mal warten und zusehen was passiert *g* "Dave, I'm not getting anything here!"


Have Phun!


Edit: Unbedingt mehrmals neu laden am Anfang... Wenn sie austickt is das verdammt lustig :)


Edit 2: Fragt sie mal nach dem Wetter :)

Eingestellt von dunkelstern

0 Kommentare

Sonntag, Januar 07, 2007

Firefox ist doof

Ich benutz in Zukunft nur noch Konqueror... der Firefox stürzt einfach zu oft ab. Hab grad nen Seitenlangen Blog-Eintrag verloren deshalb. Aber nu hab ich kein Bock mehr den nochmal zu tippen.

Eingestellt von dunkelstern

0 Kommentare
Neuere Posts Ältere Posts Startseite