Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, Januar 29, 2007

Kunst?

Ja, teilweise :)


Sportlich


In Bildern


Was so rumliegt


In groß


Die Kunst des Erschreckens

Auch wenn Sie etwas genervt aussieht *g*


Stuntman oder gut geschnitten?


Zuletzt das beste

Das will ich auch mal machen *g* UNBEDINGT!



Jaja ich weiß... Schwachsinn, aber mir war langweilig nach nem ganzen Nachmittag Supreme Commander zocken... ich seh schon überall rote und grüne Vierecke und Rauten und hab grad Versucht aus meinem Desktop mit dem Mausrad rauszuzoomen um mehr Überblick zu kriegen *g* (hm... wär mal ne Idee für ein Beryl plugin... mal sehen)

Eingestellt von dunkelstern

Labels: , ,
Neuerer Post Älterer Post Startseite