Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Samstag, Dezember 16, 2006

Subway to Sally Konzert - Vorband


Man kann wahrscheinlich eh nix erkennen, aber Bilder werden nachgeliefert. Live gebloggt...




Edit: Also das Bloggen vom Handy aus klappt ja schon mal ganz gut... Aber die Texteingabe is halt Handytypisch nicht grade das Beste.


Hier wie versprochen mein Flickr Photo Set

Die Band heißt Krypteria und klingt eigentlich sehr gut. Nur hör' ich im moment eher weniger diesen Musikstil. Ein paar Links: http://www.krypteria.de/ die Homepage von Krypteria, leider braucht man dafür Flash :(, und hier noch was interessantes aus der Wikipedia und dazu noch die MySpace-Seite von denen zum Musik probehören.


krypteria6

Eingestellt von dunkelstern

Labels:
Neuerer Post Älterer Post Startseite