Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Sonntag, April 29, 2007

Springbash live

So nun sitz ich hier in der Küche mit dem Laptop und räum den Kühlschrank leer. (Sorry Mum, der Apfelstrudel-Rest war einfach zu verlockend :) ).
Ich muss unbedingt noch den Eintrag updaten...


Also Springbash im GoIn war mal wieder sau genial... Zumindest wenn man sich im Hardcore-Floor aufhält :)



Auf der Mainstage war wie immer Sheela vertreten, wie kann's auch anders sein... Lass ma Schranzen. (Naja war früher auch mal besser :( ) Eigentlich super. Vorher war ein anderer DJ da, Name weiß ich leider nicht mehr, aber es scheint so als hätte die minimal Techno Welle nun endlich (naja leider) auch das Allgäu erreicht. Ich finde minimal Techno zum Coden als Hintergrundmusik genial. Aber man kann da einfach nicht vernünftig drauf Tanzen. ZU LANGSAM *g*
Dann kam wie gesagt Sheela, aber mit der Timetable hatte Sie es nicht so. Statt einer Stunde hat se einfach 2 gemacht (könnte daran liegen, dass DJ Eric Sneo der danach kam wieder minimal aufgelegt hat und erstma die Tanzfläche wieder leer war... Weise Vorahnung oder so)



Tipp an die Lightjockeys die das rumgehüpfe zu minimal nich mehr sehen können: 15 Minuten Strobo + Soviel Nebel, dass man keine 2 Meter weit sehen kann ist nicht toll... Vor allem wenn man Allergie-geplagt ist. Und der Strobo hat uns dann auch rausgetrieben. Da kriegt man doch Gleichgewichtsstörungen oder zumindest Kopfschmerzen!



Im Hardcore Floor waren wie immer Braincrushers und Gabberstorm vertreten. Der Duke war auch da. Musik war super, nur etwas zu laut.
Auch hier hat sich kein Mensch an die Timetable gehalten... Naja egal, dafür hatten alle Spass. Gabberstorm hat mal den Duke vertreten als er was trinken wollte / selber mal Tanzen wollte, und die Braincrushers haben sich sowieso überall eingemischt und wenn's nur als MC war *g*


Leider war der Hardcore Floor so dermaßen verraucht, dass ich alle 15 Minuten wegen nem neuen Hustenanfall raus musste, dumme Allergie. Ich sollte mal zum Arzt gehen deswegen. Aber das Rauchverbot kommt ja hoffentlich bald.



Nun ja jetzt werd ich noch mein Bier fertig trinken, duschen und dann ins Bett fallen. Vielleicht fahr ich morgen auf die Auto-Tuning-Messe in Friedrichshafen (is doch da oder?). Natürlich gibt's dann hier Bilder, ich nehm dann die große Kamera mit(Nö, hatte keine Lust...). Und am Montag geht's dann zu Scooter nach Mengen (hinter Bad Saulgau wenn das jemand was sagt) aber da darf man wieder keine Kamera mit rein nehmen. Doof.


Von Springbash 2007

Eingestellt von dunkelstern

Labels: , , , ,
Neuerer Post Älterer Post Startseite