Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Donnerstag, Mai 17, 2007

On the rocks


Stimmung am kochen, die Leute haben auf den Tischen getanzt :)


Edit: Hab mal ein schöneres Foto reingebaut


Und hier das Webalbum:

On the Rocks in Ottobeuren

Eingestellt von dunkelstern

2 Kommentare:

beza1e1 hat gesagt…

Das Foto sieht mangels ordentlicher Beleuchtung nicht sehr beeindruckend aus. Wie wär's mit was hörbarem?

dunkelstern hat gesagt…

Joa die Beleuchtung war Mist, aber das hatte ich schon geahnt. War beim letzten mal auch nicht viel besser.
Aber wir hatten keine Anhängerkupplung um die Lichtanlage mit her zu transportieren. (Am Freitag danach kam sie dann :( )

Naja ne Aufnahme davon gibbs leider noch nicht, aber es is ne komplette Demo DVD (2 Kameras + Sound aus dem Mischer) für das Buxheimer Seefest geplant.

Labels: , , , ,
Neuerer Post Älterer Post Startseite