Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Freitag, Dezember 28, 2007

Neues Design

Und wie findet ihr das neue Design?

Bitte an alle mit Internet Explorer: Nicht meckern, sondern einen vernünftigen Browser benutzen :) (Ich gucke mal was ich noch tun kann aber der IE is total kaputt!) Der 7er funktioniert unter meinem Linux hier grade nicht richtig, daher könnte es sogar sein, dass die Seite da recht gut aussieht.

Wer das hier immer nur durch nen Feed liest kann sich entweder mit dem folgenden Screenshot begnügen oder sich das ganze mal online angucken.

Bitte schreibt mal Kommentare wie es euch gefällt.




Na dann :)

Eingestellt von dunkelstern

Labels: , , ,
Neuerer Post Älterer Post Startseite